Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#92 / 30.05.2020, 16:47 Uhr - Brennt Baum
weiterlesen »
Mai

83/2020

Datum/Uhrzeit: 04.05.2020 / 09:50 Uhr

Einsatz: Person in Zwangslage
 

Einsatzort: Ellerauer Straße

Alarmierung: Techn. Hilfe, Standard, Menschenleben in Gefahr (TH Y) / Vollalarm + Zug-1 (Tag)



Kräfte: 24 mit MTW-2, LF 20/16-1, RW 2, LF 10/6

Bericht: Eine Person war in einem Betrieb in eine Maschine eingeklemmt worden. Bei unserem Eintreffen war die Person bereits befreit, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes führten wir eine Erstversorgung durch. Die anrückenden Kräfte konnten um 09:56 Uhr die Anfahrt abbrechen, kurze Zeit später konnten auch der Einsatzleiter und das erste Löschfahrzeug wieder einrücken.

« Zurück