Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#84 / 22.05.2017, 17:37 Uhr - Unratbrand
weiterlesen »
Mai

76/2017

Datum/Uhrzeit: 17.05.2017 / 14:30 Uhr

Einsatzart: Verkehrsunfall, LKW-Beteiligung, eingeklemmte Person/en

 

Einsatzort: BAB 7, AS HH-Schnelsen-Nord -> RP Holmoor-Ost

Alarmierung: Techn. Hilfe, größerer Standard, Menschenleben in Gefahr (TH G Y) / Vollalarm

 

Kräfte: 22 mit ELW 1-1, LF 20/16-1, RW 2

Bericht: Parallel zur Hauptamtlichen Wache der Feuerwehr Norderstedt und der Feuerwehr Norderstedt-Garstedt wurden wir zu einem verunfallten LKW alarmiert. Wir fuhren die Einsatzstelle von der entgegensetzen Fahrbahn an, falls die Norderstedter Kräfte bedingt durch die Baustelle nicht hätten eingreifen können, hätten wir die ersten Maßnahmen durchführen können. Dies war jedoch nicht notwendig, die Feuerwehr Norderstedt war bereits vor Ort und der LKW-Fahrer befreit. Für uns keine Tätigkeit. 

« zurück