Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#415 / 24.05.2017, 11:00 Uhr - Notfall, Tür verschlossen
weiterlesen »
November

401/2017

Datum/Uhrzeit: 02.11.2017 / 18:49 Uhr

Einsatzart: Verkehrsunfall/Absicherung Rettungsdienst

 

Einsatzort: BAB 7, RP Holmoor-Ost -> AS Quickborn

Alarmierung: Notfalleinsatz RTW, Einsatzstelle auf BAB (NOTF BAB) / Gruppe-4 (Nacht/Wochenende) -> Gruppe-2 (Nacht/Wochenende)

 

Kräfte: 32 mit ELW 1-1, LF 20/16-1, RW 2, LF 20/16-2

Bericht: Wir wurden zur Absicherung des Rettungsdienstes alarmiert. Kurz vor unserem Ausrücken ging man dann von einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage aus, weswegen weitere Einsatzkräfte nachalarmiert worden. Vor Ort wurde die Einsatzstelle von uns abgesichert und der Rettungsdienst bei der Versorgung der letztlich drei betroffenen Personen unterstützt.

« zurück