Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#45 / 25.03.2017, 07:47 Uhr - Rauchentwicklung
weiterlesen »
März

39/2017

Datum/Uhrzeit: 14.03.2017 / 20:51 Uhr 

Einsatzart: Notfall, Tür verschlossen 

 

Einsatzort: Kieler Straße 

Alarmierung: Notfall, Tür verschlossen (NOTF TV) / Gruppe-4 (Nacht/Wochenende)

 

Kräfte: 9 mit LF 20/16-1, DLK 23/12, ELW 1-2

Bericht: Die Tür wurde durch uns mittels einer Ramme geöffnet. Anschließend wurde die Patientin bewusstseinsgestört in der Küche aufgefunden. Da auch ein leichtes Zischen wahrzunehmen war, wurden parallel zur Patientenversorgung, die wir unterstützen, Messungen durchgeführt - diese verliefen jedoch negativ. Weiter löste in unserem Beisein auch ein Rauchwarnmelder as, auch dafür konnte kein Grund festgestellt werden.

« zurück