Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#303 / 16.10.2017, 12:45 Uhr - Angebranntes Essen
weiterlesen »
Oktober

205/2017

Datum/Uhrzeit: 04.10.2017 / 20:13 Uhr

Einsatzart: Wasser läuft in Gebäude

 

Einsatzort: Kleiststraße

Alarmierung: Techn. Hilfe, Standard (TH) / Zug-2 (Nacht/Wochenende)

 

Kräfte: 28 mit DLK 23/12, RW 2, LF 10/6, ELW 1-1

Bericht: Im Laufe des Tages wurde das Dach eines Doppelhauses abgedeckt und mit einer Plane ausgelegt. Durch Wind öffnete sich die Plane an einigen Stellen und das Regenwasser gelang unter die Plane und schließlich in die Wohnung einer Gebäudehälfte. Mit Folie wurde von uns die Wohnung ausgelegt um das Wasser aufzufangen, außerdem wurde Folie auf dem Dach ausgelegt um die Plane zu verstärken und ein erneutes Eindringen des Wassers zu verhindern.

« zurück