Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#164 / 29.09.2020, 12:10 Uhr - Notfall, Tür verschlossen
weiterlesen »
September

154/2020

Datum/Uhrzeit: 07.09.2020 / 23:49 Uhr

Einsatz: Brandgeruch -> Unratbrand
 

Einsatzort: Hermann-Löns-Straße -> Theodor-Storm-Straße

Alarmierung: Feuer, gelöscht (FEU AUS) -> Feuer, kleiner Standard (FEU K) / Gruppe-2 (Nacht/Wochenende)



Kräfte: 11 mit ELW 1-2, LF 20/16-1

Bericht: Nach einem elektrischen Defekt nahmen Anwohner außerhalb des Gebäudes einen Brandgeruch wahr und vermuteten ein Feuer in ihrer Außenbeleuchtung. Dies konnten wir nicht bestätigen, jedoch konnten wir den Brandgeruch zuordnen und in einer benachbarten Straße feststellen, dass in einer Feuertonne Unrat verbrannt wurde. Das Feuer wurde von uns abgelöscht.

« Zurück