Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#157 / 19.08.2017, 12:01 Uhr - Auslösung Brandmeldeanlage
weiterlesen »

30.05.2014 - Cold Water Challenge

Cold Water Challenge

Momentan kursiert im Internet die sogenannte "Cold Water Challenge", an der sich nicht nur Feuerwehren sondern auch andere Blaulicht Organisationen beteiligen. Das Prinzip dahinter ist denkbar einfach, eine Organisation wird von einer anderen nominiert, die selbst einen Clip erstellt hat, die nominierte Organisation hat dann einen gewissen Zeitraum, indem sie selber so einen Clip hochladen muss. Dabei sollen die Kameraden natürlich ordentlich nass werden. Die nominierte Organisation nominiert dann 3 weitere, die sich ebenfalls der Herausforderung stellen müssen, ansonsten muss z.B. ein Grillfest für die Herausforderer organisiert werden. An diesem Freitag wurde schließlich auch die Feuerwehr Quickborn von den Kameraden aus Pinneberg nominiert. Die Herausforderung haben wir natürlich sofort angenommen. Das Ergebnis gibt es hier. Da der Spaß natürlich weiter gehen soll und wir nun hungrig sind nominieren wir die:

Die Wehren haben nun 48 h Zeit (bis Sonntag, den 01.06.2014  um 23:15 h) ansonsten laden wir uns selbst zum Grillen ein. Viel Spaß !

« zurück