Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#133 / 24.07.2017, 11:30 Uhr - Löschhilfe / Rauchentwicklung aus Gebäude, Menschenleben in Gefahr
weiterlesen »

17.01.2015 - Zweiter Platz beim Blaulichtcup in Tornesch

17.01.2015 - Zweiter Platz beim Blaulichtcup in Tornesch

Foto: FF Tornesch

 

Die Fußballmannschaft der Feuerwehren aus Bilsen und Quickborn hat am Samstag, den 17. Januar, beim 11. Blaulichtcup in Tornesch den zweiten Platz ergattert. An dem Tunier haben zehn Mannschaften aus dem "Blaulichtmileu" des Kreises Pinneberg teilgenommen.

Die Mannschaft der Feuerwehren aus Bilsen und Quickborn schaffte es bis zum Einzug ins Finale gegen die Feuerwehr Seester, allerdings lagen die Kameraden aus der Marsch am Ende mit 2:1 vorne und gewannen somit den Blaulichtcup. Nichts destso trotz war es die beste Platzierung für unsere Mannschaft im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe.

Wir bedanken uns für die hervorragende Organisation der Tornescher Kollegen und gratulieren der Feuerwehr Seester zum überragenden Turniersieg!!!

 

Bericht shz.de

Bilder FF Tornesch

« zurück