Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#157 / 19.08.2017, 12:01 Uhr - Auslösung Brandmeldeanlage
weiterlesen »

15.01.2014 - Wir sind wieder online

Die Webseite der Feuerwehr Quickborn, sowie weiterer Feuerwehren, wurde im August 2013 Ziel eines Hacker-Angriffs. Die Webseite wurde dabei völlig zerstört. Bereits im Vorfeld dieses Angriff aber hatte die Feuerwehr Quickborn es sich zum Ziel gemacht, die doch bereits in die Jahre gekommene Webseite völlig zu überarbeiten und neu zu gestalten.So war der Angriff letztendlich ein Ansporn, die neue Seite Zeitnah aufzubauen und zu gestalten. Wir sind nun sehr stolz darauf, dass die neue Webseite heute online gestellt werden konnte.

Hier werden wir nun wieder wie gewohnt über die Arbeit sowie Hintergründe rund um die ehrenamtlichen Retter der Feuerwehr Quickborn berichten. Darüber hinaus gibt es ebenfalls seit einigen Wochen für Smartphone Besitzer aller Betriebssysteme eine Feuerwehr Quickborn APP, über die sich der Benutzer sehr aktuell über Einsätze und News informieren kann. Die APP ist kostenlos und kann im jeweiligen Store der Betriebssysteme unter Feuerwehr Quickborn gefunden und installiert werden.

« zurück