Freiwillige Feuerwehr Quickborn
Freiwillige Feuerwehr Quickborn Smartphone App

Aktuelle Einsätze

#307 / 03.07.2022, 14:33 Uhr - Tragehilfe für Rettungsdienst
weiterlesen »

01.12.2021: Dritte Gerätewartestelle endlich realisiert

01.12.2021: Dritte Gerätewartestelle endlich realisiert
Heute am 01. Dezember 2021 ist ein bedeutsamer Tag für die Feuerwehr Quickborn: Waren bisher zwei hauptamtliche Gerätewarte auf der Wache tätig, so ist besteht unser Team seit heute aus drei Mitarbeitern: Björn Angrick ist seit heute hauptamtlicher Gerätewart bei uns und verstärkt somit das nun dreiköpfige hauptamtliche Team unserer Wache. Wehrführer Wido Schoen und sein stellv. Daniel Dähn begrüßten Björn heute morgen zusammen mit den beiden anderen Gerätewarten Sven Lüdtke und Daniel Hafemann auf der Wache und überreichten im Namen der Feuerwehr einen Blumenstrauß.

Die vielfältigen Aufgaben der hauptamtlichen Gerätewarte machte die Aufstockung dringend notwendig und wir freuen uns sehr darüber, schnell zusammen mit der Stadt diese Planstelle geschaffen zu haben. Björn kommt aus Uetersen zu uns, ist dort schon lange Mitglied bei der Feuerwehr und bringt eine sehr umfangreiche Erfahrung mit.

Lieber Björn, wir wünschen Dir einen erfolgreichen Start und viel Spaß und Freude bei Deiner neuen Arbeit.

« Zurück